Nachdem wir vom Nikolausverein im Dezember 2016 erstmals einen Weihnachtsbaumverkauf angeboten haben wurde im März 2017 der erste Teil der Einnahmen gespendet. Beide Bad Wünnenberger Kindergärten konnten sich über eine Spende in Höhe von 500€ freuen. Uns war es wichtig, dass diese Spende im eigenen Ort bleibt und dort ankommen, wo sie möglichst sinnvoll genutzt werden können. 

Foto: Brigitta Wieskotten

Darüberhinaus soll zu Beginn der Weihnachtszeit 2017 auch der zweite Teil der Einnahmen in Höhe von 1000€ an die Aktion Lichtblicke im Zusammenspiel mit Radio Hochstift gespendet werden.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die gesamte Aktion so gut von der Bevölkerung angenommen wurde und wir dadurch überhaupt erst in der Lage waren, diese Beträge spenden zu können. Aufgrund des großen Erfolgs wird auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsbaumverkauf angeboten um auch im kommenden Jahr verschiedene Projekte oder Vereine finanziell unterstützen zu können.“

Kategorien: Aktuelles