Am Samstag von 09.00 – 16.00 Uhr und Sonntag von 10.00. – 13.00 Uhr bieten wir wieder Weihnachtsbäume zum Kauf an.

Wie in den letzten Jahren auch werden die kompletten Erlöse gespendet.
Letztes Jahr konnten bei unserem Baumverkauf Erlöse von insgesamt 2000€ erzielt werden.

Jeweils 1000€ haben wir gespendet an:

– das Kinderhospiz Balthasar (schaut euch gerne mal auf der Homepage um – dort wird richtig gute Arbeit geleistet!)

https://www.kinderhospiz-balthasar.de

– die Aktion Lichtblicke in Verbindung mit Radio Hochstift

https://www.radiohochstift.de/akti…/aktion-lichtblicke.html…

Für Getränke und Bratwurst beim Verkauf ist natürlich gesorgt.

Wir würden uns tierisch darüber freuen, wenn uns wieder möglichst viele von euch unterstützen würden um weiterhin die Möglichkeit zu haben solche Projekte und Institutionen zu unterstützen.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.